Sprechen Sie uns doch einfach mal an
und lassen sich kostenlos und
unverbindlich beraten!

Sie sind bereits Mitglied und sind mit unserer Leistungen zufrieden,
dann nehmen Sie doch an unserer Aktion

Mitglieder werben Mitglieder

teil.

Empfehlen Sie uns Ihren Freunden und Kollegen weiter - und wenn Ihre Empfehlung zu einer Mitgliedschaft führt, erhalten Sie als Dankeschön eine Gutschrift von 10 EUR und der Neukunde spart bei der Anmeldung 10 EUR.

Wer kann teilnehmen?
Jedes volljährige Mitglied des Lohnsteuerhilfevereines Celler Land e.V.

Wie kann ich teilnehmen?
Einfach eine E-mail: info@lsthilfeverein.de
mit Ihren Daten und den Daten des Neukunden, oder die Daten telefonisch unter der Rufnummer 0 50 84 / 98 100 10 durchgeben.

Wen können Sie werben?
Alle Ihre Freunde, Bekannten, Verwandten und Kollegen, die der Lohnsteuerhilfeverein Celler Land e.V., gem. der gesetzlich begrenzten Beratungsbefugnis (s. Home) beraten darf.

Was wird mit einer Gutschrift belohnt?
Wenn sich der Neukunde für eine Mitgliedschaft im Lohnsteuerhilfeverein Celler Land e.V. entscheidet und der Mitgliedsbeitrag auf dem Konto gutgeschrieben ist.

Wann und wie erhalte ich meine Prämie?
Die Gutschrift erfolgt, sobald der Neukunde als Mitglied bei dem Lohnsteuerhilfeverein Celler Land e.V. angenommen wurde und der Jahresmitgliedsbeitrag einbezahlt wurde. Der Gutschriftsbetrag reduziert Ihren nächsten fälligen Jahresbeitrag.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.